Band

SONGS VON GESTERN – FÜR LEUTE VON HEUTE

Diesem Motto fühlen sich die fünf Crumb’s verpflichtet und dies mit Begeisterung und Freude. Nicht um Musikgeschichte zu schreiben oder gar die Welt zu verändern, nein ganz einfach um Spass zu haben und die Songs aus der Gründungszeit der Blues- und Rockmusik zu zelebrieren. Wenn es uns gelingt diese Freude an unser Publikum weiterzugeben, haben wir alle Ziele erreicht.

Solides ehrliches Handwerk ist uns wichtig, dabei legen wir Wert auf einen gepflegten Sound. Mehrstimmiger Gesang, eingängige Gitarrenriffs und eine solide Rhytmussektion sind das Markenzeichen der Band. In unserem Repertoire finden sich bekannte oder auch weniger bekannte Nummern aus den letzten 50ig Jahren der Blues- und Rockgeschichte. Hier einige Beispiele: Eric Clapton, Mavericks, CCR, Blues Brothers, Beth Hart, Junior Wells, Robert Cray, John Mellencamp. Mit den unvergesslichen Melodien dieser Interpreten gehen wir auf Zeitreise und lösen so beim Publikum Gefühle von «Weisch no» aus.

Jedes Konzert ist für uns wieder eine einmalige Chance, mit unserer Musik gute Laune zu verbreiten und gemeinsam mit unserm Publikum eine gute Zeit zu haben.

Line up

Renate Willborn git/ voc
Beat Leuenberger bass / voc
Martin Dörflinger key / acc. git / voc
Andreas Christen git / voc
Dinu Leuenberger drum/ voc